A-Wurf

Afra mit Frauchen bei Krümel und Elli zu Besuch

Aska, Aimy, Aki und Afra in der Welpenspielstunde, auch Holly kam uns kurzzeitig dort besuchen.

Afra hält ihre Mama und uns auf trapp…..          Weiteres auf Ihrer eigenen Seite:  Afra

Ayuna (Krümel), unser „Wirbelwind“ hat erstmal alle 2- und 4-Beiner im Griff ;-)))

Ayla begutachtet ihr neues Reich…..

Atreju (Raul) begutachtet erstmal das Nachbargrundstück. Er und seine neue Gefährtin sind ein tolles Team.

Aska, sie hat mich, Elegra und Afra noch einige schöne Wochen begleitet, auch zu unseren Stadtmenschen ging es noch zusammen mit ihrem neuen Frauchen.

Aruna (Holly), immer alles im Blick…..

Anjuk ganz entspannt in allen Lebenslagen.

Akani (Aki) am Lieblingsplatz und hart im Büro am arbeiten 😉

Aimy erobert ihr neues Zuhause.

Aily und Ihre Gefährtin, wo sie sich schon sehr viel abschaut :-)))

Nach tollen 9 Wochen sind fast alle zu ihren neuen Familien gezogen. Aska zieht mit 15 Wochen nach Holland. Afra wird unser Rudel bereichern…..

Bisher sind alle sehr aufgeweckt und integrieren sich sehr gut in Ihre neuen Familien, die ersten Ausflüge und Bekanntschaften mit anderen Tieren haben sie sehr gut gemeistert.

Aska

Aruna heißt jetzt Holly

Ayla

Afra

Aimy

Anjuk

Aily

Akani genannt Aki

Ayuna heißt jetzt Krümel

Atreju heißt jetzt Raul

Am 02.06.2017 sind die Welpen schon 7 Wochen alt geworden. Die kleinen haben immer mehr Unfug im Kopf…….       Aber beim wiegen wird mal ganz still gehalten!

Am Vatertag kam Papa Faruk mit seiner Familie und viele weitere Besucher zu Besuch, so gab es noch viel mehr Spiel- und Streicheleinheiten. Ein dickes Dankeschön an den Fotografen!

Der Ausflug auf die große Wiese lud zum entdecken, rum rennen und mal in Ruhe mit der Mama spielen ein. Neugierig wird auch geschaut, was die kleinen zweibeinigen Zwerge spielen!

Die ersten 5 Wochen sind schon vergangen, es wird immer mehr getobt, neugierig erkundet und erste grenzen ausgetestet. Aber auch ausgiebiges kuscheln darf nicht zu kurz kommen.

Den ersten Regen haben sie ohne weitere Beachtung zur Kenntnis genommen, danach wurde sich noch im Sand gepudert und der Dreckswart war fertig -früh übt sich 😉

Mittlerweile fühlt sich die Bande draußen recht wohl und erkundet immer mehr im Garten. „Onkel Carlos“ war auch zu Besuch und hat sich das aus sicherer Entfernung  angeguckt.

Am Wochenende haben wir den ersten Ausflug nach draußen gemacht. So viele neue Eindrücke und Geräusche mussten erstmal verarbeitet werden.

Es wird immer mehr gespielt und erkundet, sowie die erste Milch aus dem Schälchen probiert!

Die ersten Zähnchen sind schon ansatzweise zu fühlen und auch kleine Spieleinheiten werden immer öfters.

28.04. – 14 Tage alt sind sie heute. Die ersten Laufversuche auf allen vieren klappen teilweise schon recht gut.

Am 24.04. sind die ersten Augen auf gegangen, die Welpen versuchen ab und an auf allen 4 Pfoten weiter zu kommen. An Gewicht und Größe haben sie auch schon zugelegt, so dass im Wäschekorb -der zum Aufenthaltsort beim reinigen wird-  nicht mehr ganz so viel Platz ist.

Am 21.04.2017 sind unsere Welpen eine Woche alt geworden.

Ayuna – Hündin sm

Akani – Rüde sm

Aruna – Hündin sm

Aska – Hündin s
Afra – Hündin s
Aimy – Hündin sm
Atreju – Rüde s
Aily – Hündin s
Anjuk – Rüde s
Ayla – Hündin sm
Tag 5 mit der kleinen Rasselbande und alle entwickeln sich prächtig.

Am 2. Tag wird schon auf Wanderschaft gegangen.

Der 1. Tag

Die kleine Familie ist Wohl auf!

Die ersten vier haben das Licht erblickt, 2 Hündinnen und 2 Rüden alle schwarz

Der erste kleine Welpe ist da, eine schwarze  Hündin!

18.40 Hündin s – 317g

19.04 Hündin s – 444g

19.20 Rüde s – 422g

19.55 Rüde s – 460g

20.15 Hündin sm – 355g

20.24 Hündin s – 400g

20.40 Hündin sm – 382g

21.40 Rüde sm – 451g

22.30 Hündin sm – 379g

23.50 Hündin sm – 347g