D-Wurf

Alle D’lis sind gut in ihr neues Zuhause angekommen, sie stellen den Alltag auf den Kopf 😉

Zum Abschluss gab es noch den Ausflug zu Onkel Barnie, die kleinen haben uns alle gut auf trapp gehalten……

Papa Ditsche und Ingo haben uns auch besucht!

4 Wochen sind schon wieder vorbei, die Zähne sind durch und es gibt Welpenfutter dazu. Es wird immer häufiger im Außenbereich gespielt

Jetzt werden die kleinen Wiesenzwerge von Tag zu Tag mobiler und neugieriger, sie erkunden immer mehr ihre Umgebung und nehmen die ersten Spielsachen wahr.

Mit fast 2 Wochen gehen schon die ersten Äuglein auf, sie werden immer mobiler und fangen erste Kletterversuche an….

Jetzt sind die kleinen schon eine Woche alt, sie werden immer mobiler und die ersten haben ihre 1000g Marke geknackt. Bei den blonden kommt immer mehr das dunkle Pigment durch. Bei der Erstabnahme waren alle gut quirlig drauf und die Zuchtwartin war sehr zufrieden 😊

Da sind die kleinen 7 Zwerge schon 2 Tage alt, alle sind gesund und munter und nehmen gut zu, Mama Baja kümmert sich rührend um ihre Babys.

Am 07.08.2023 hat Baja unseren D-Wurf geboren. Obwohl wir nicht mit blond gerechnet haben, gibt es 4 blonde und 2 schwarzmarkende Rüden, sowie 1 sm Hündin.

Von Baja und Ditsche vom Dünsener Bach erwarten wir unseren D-Wurf ab dem 06.08.2023 😊